abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Rufnummermitnahme abbrechen
25minHotline
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

da ich seit 25 Minuten in der Hotline hänge und zum x-ten mal dieses schreckliche Lied höre, dachte ich, dass ich die Zeit auch sinnvoll nutzen kann.

 

Vielleicht seid ihr sogar schneller als die Hotline! 🙂

 

Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen und eine Portierung meiner Rufnummer beantragt. Nun habe ich den Mobilfunkvertrag widerrufen (schlechtes Netz an meinem Wohn/Arbeitort) und ich frage mich, was nun mit der Portierung geschieht.

 

Wird die automatisch storniert oder muss ich da noch selber tätig werden?

 

Schon mal vielen Dank im Voraus.

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

schade, dass Du den Vertrag wieder storniert hast.

 

Ich schau mal, was ich hier zu der Portierung finde.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Schönes Wochenende.

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!