abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme Vodafone --> Vodafone
pommerson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe aktuell einen SMART L+ Vertrag. Nun habe ich einen Deal auf Sparhandy mit einem weiteren Vodafone Vertrag abgeschlossen. Meine Rufnummer ist mir sehr wichtig. Kann ich meine aktuelle Handynummer auf den neuen Vodafone Vertrag umschreiben lassen ? Quasi von Vodafone zu Vodafone ?

 

Ich freue mich auf die Antworten

 

Edit: Thread aus "Feedback" in passendes Board verschoben

6 Antworten 6
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nein.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



und wenn ich die Rufnummer zu einer Prepaid Karte mitnehme und dann auf den neuen Vodafone Vertrag portiere ? 

Das geht. Ist aber mit den jeweiligen Einmalkosten verbunden. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pommerson,

 

wichtig ist, dass die Prepaid-Karte bei einem anderen Anbieter sein muss, damit das Rückportieren klappt.

 

Hast Du sonst noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

kann ich das zu jederzeit machen oder nur zu einem bestimmten Zeitpunkt ?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pommerson,

 

dazu schaue ich gern in Deine Kundendaten, damit ich Dir das beantworten kann.  

 

Schick mir doch eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!