abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme Sparhandy o2 zu Vodafone
Lukasbu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

mich habe im September bei Sparhandy einen Vertrag mit dem 100€ Rufnummermitnahme Bonus abgeschlossen. Die Rufnummer wurde am 12.10 Portiere, jedoch habe ich bis heute nicht den Bonus erhalten. Meine letzte Rechnung am 10.11 weist diesen Bonus auch nicht aus. 

Der Chatbot kann auch mein Frage nicht antworten.. 

12 Antworten 12
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Lukasbu !

 

Hast du dazu mal bei Sparhandy nachgehakt?

Ja, die sagen Vodafone ist dafür zuständig.

F40FDF8E-A663-4837-98BA-01F44ACF4C6B.jpeg

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Lukasbu,

 

danke, dass Du uns hier schreibst! Smiley (fröhlich)

 

Kannst Du uns hier bitte mal (anynomisiert!) ein Bild von Deinem Vertrag schicken, wo das mit draufsteht?

Danke Dir

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lukasbu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

den Tarif habe ich über Check24 gebucht und dort wurde es beworben, siehe Ausschnitt Vertrag.

Die Rufnummermitnahme habe ich im Zeitrahmen gemacht.

Bildschirmfoto 2021-11-24 um 15.57.28.png

Bei mir 1:1 dasselbe; auch am 12.10. Portierung.

 

Über die Hotline erreicht man nach 20 Minuten jemanden, der einem nicht helfen kann oder "versehentlich" das Gespräch abbricht. Klasse.

 

Wie gehts weiter?!

Auch CHECK24 und Sparhandy ? 

Jawoll.

 

Check24 und Sparhandy verweisen an Vodafone. Vodafone per Hotline weiß von nichts. Es nervt einfach nur noch..

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zusammen,

 

hier ist die Tarifbuchung entscheidend.

 

Die Buchung erfolgt generell erst etwas zeitverzögert.

 

Ich schaue mich das für euch gerne an.

 

Bitte schick mir dazu eine PN  mit folgenden Daten:

 

- Vodafone-Nummer

- Kundenkennwort

- wo habt ihr den Vertrag abgeschlossen

- Rückrufnummer

- Zeitraum, in dem ich euch gut erreiche

 

Ich schaue dann ganz gezielt in eure Verträge.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich verstehe zwar nicht, was bei der Tarifbuchung entscheidend sein soll, wenn es bei der Buchung über CHECK24 vermerkt und beworben ist aber ich habe dir eine PN geschrieben.