abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme/Neue Rufnummer
phips689
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich habe eine vorzeitige Rufnummernportierung bei Vodafone zu einem anderen Anbieter beantragt, die auch stattgefunden hat.
Allerdings wurde mir für die Restlaufzeit meines Vertrages keine neue Nummer zugewiesen, wäre das noch möglich?
Würde den Vertrag schon gerne bis zum Ende nutzen wollen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@phips689 

Ja, das ist problemlos möglich.

Hi phips689,

 

was ttwa2011 schreibt ist richtig, das ist regulär ohne Schwierigkeiten möglich. Eine Ersatzrufnummer & SIM-Karte kann auf direkten Kundenwunsch beantragt werden, es sei denn, der Vertrag ist kurz vor der Beendigung. 

 

Am schnellsten kannst Du den Auftrag über die 0800-1721212 aufgeben. Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deiner eigentlichen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort senden. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!