abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme EILT
Daudi2010
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

also ich habe über Logitel einen Vertrag bei Vodafone gemacht. Den habe ich widerrufen.

Da ich meine Nummer von O2 mitnehmen wollte habe ich das beantragt und eine Bestätigung bekommen, dass diese zum 12.04 zu Vodafone portriert wird.

 

Nun würde ich das gerne stoppen. Vodafone sagt ich muss das bei O2 machen aber O2 meint da schon bestätigt muss ich das bei Vodafone stoppen.

 

Kann mir da mal nun jemand sagen wie ich das stoppen kann und auch meine Nummer behalten kann?

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Daudi2010,

 

die Anfrage kommt mir aber sehr bekannt vor. Bist Du auch auf Facebook aktiv? Smiley (zwinkernd)

 

Da wir heute schon den 12.04. haben und eine Portierung so kurzfristig nicht gestoppt werden kann, wird die Rufnummer schon bei uns sein, oder?

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Daudi
Daten-Fan
Daten-Fan
Facebook? Was ist Facebook?;)
Ja es hat sich inzwischen erledigt zumindest ist die Rufnummer bei euch und der Vertrag anscheinend auch aktiv. Nur ist immer noch nicht sicher ob das jetzt gestoppt wird oder nicht aber da werde ich wohl hoffentlich heute noch mehr erfahren .

Danke
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Daudi,

 

anderer User?

 

Der Widerruf muss über den Händler erfolgen, wie auf Facebook bereits übermittelt. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

 

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!