abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme - Auftrag angekommen?
Macstronaut
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! 

ich hab am Dienstag mein neues Gerät inklusive neuen Vertrag in der Filiale abgeholt (online abgeschlossen) und bin seit dienstag Neukunde.

 

Online hab ich ausgewählt, dass ich gerne die Rufnummer mitnehmen würde. Als ich in der Filiale war, meinte die Mitarbeiterin dass wir das direkt vor Ort machen können. 
Ich bin mir nun aber nicht sicher, ob das wirklich so geklappt hat (sie schien auch etwas unsicher). 
Ich bekomme nun Mails von Vodafone, dass ich die Rufnummernmitnahme online beantragen kann - jetzt bin ich mir unsicher, ob das einfach daran liegt dass ich das online ausgewählt hab, oder daran dass der Auftrag nicht weitergeleitet wurde? 

hat da diesbezüglich jemand Erfahrung? 

edit: in der online Status Abfrage steht auch nur: "wir können die leider deinen Status nicht anzeigen" 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Macstronaut,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

 

Grds. kann selbstverständlich auch eine nachträgliche Rufnummernmitnahme im Shop beauftragt werden.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (neue Rufnummer & Kundenkennwort sowie der zu portierenden Rufnummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!