TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 12:29
Hallo,
ich habe seit kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag bei vodafone. Jetzt möchte ich meine alte Rufnummer portieren lassen. Leider lande ich beim Online Dialog von Vodafone immer wieder an der selben Stelle. Nach Eingabe meiner Vodafone Mobilfunknummer erhalte ich eine Tan. Wenn ich die Tan eingegeben habe lande ich auf dem selben Bildschirm, der erneut nach der Mobilfunknummer fragt (Endlosschleife?) Ich komme gar nicht zu dem Punkt, wo ich die entsprechenden DAten eingeben kann. Daddele jetzt schon 2 Stunden rum und bin reichlich genervt. Das fängt ja gut an. Bitte helfen.
am 08.04.2019 12:51
Hallo @barolo2019,
ja, hier scheint der Wurm drin zu sein. So sollte es nicht aussehen. Ich habe es mit Mozilla und iExplorer ausprobiert und habe den selben Effekt. Ich gehe davon aus, dass der Fehler seitens der Moderatoren weiter geleitet und dann behoben wird. Ich würde es morgen noch einmal versuchen.
am 09.04.2019 07:53
Hallo barolo2019,
freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast und willkommen in der Community
Ggfs. lag eine kurze Einschränkung auf der Seite vor, bitte entschuldige. Ein Test von mir mit Firefox war soeben erfolgreich. Versuch` es doch bitte nochmal. Hinweis: vorab Cache löschen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)