abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer zu vodafone mitbringen
barolo2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag bei vodafone. Jetzt möchte ich meine alte Rufnummer portieren lassen. Leider lande ich beim Online Dialog von Vodafone immer wieder an der selben Stelle. Nach Eingabe meiner Vodafone Mobilfunknummer erhalte ich eine Tan. Wenn ich die Tan eingegeben habe lande ich auf dem selben Bildschirm, der erneut nach der Mobilfunknummer fragt (Endlosschleife?) Ich komme gar nicht zu dem Punkt, wo ich die entsprechenden DAten eingeben kann. Daddele jetzt schon 2 Stunden rum und bin reichlich genervt. Das fängt ja gut an. Bitte helfen.

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @barolo2019,

ja, hier scheint der Wurm drin zu sein. So sollte es nicht aussehen. Ich habe es mit Mozilla und iExplorer ausprobiert und habe den selben Effekt. Ich gehe davon aus, dass der Fehler seitens der Moderatoren weiter geleitet und dann behoben wird. Ich würde es morgen noch einmal versuchen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo barolo2019,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast und willkommen in der Community

 

Ggfs. lag eine kurze Einschränkung auf der Seite vor, bitte entschuldige. Ein Test von mir mit Firefox war soeben erfolgreich. Versuch` es doch bitte nochmal. Hinweis: vorab Cache löschen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!