abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer zu anderen Anbieter mitgenommen und keine neue erhalten
step22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meine Mobilfunkrufnummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen und sollte eine neue Rufnummer bekommen. Das hat leider nicht funktioniert.

Jetzt habe ich weder zu mein Vodafone Zugang noch kann ich den bestehenden Vertrag weiter nutzen.

Ein Anruf bei der Hotline sollte abhilfe schaffen. Leider habe ich bisher keine neue Rufnummer erhalten.

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo step22,

vielen Dank für Deine direkte PN. Möchte aber kurz auf die Signatur unserer Beiträge und auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen.

 

Nach Blick in Dein Kundenkonto kann ich Dir aber mitteilen, dass die Zuweisung einer neuen Rufnummer bis Vertragsende im Fachbereich beantragt wurde. Bitte hab` etwas Geduld.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bitte entschuldige die Nachfrage. Wie lange dauert so etwas?

Ist eine neue Rufnummer ins System eintragen so komplitziert?

Den Vertrag weiter zu bezahlen vermutlich nicht...

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo step22,

 

der Prozess braucht seine Zeit. Der Antrag wurde abgeschickt, die Fachabteilung bearbeitet das dann schnellstmöglich. Die neue SIM-Karte mit der neuen Rufnummer sollte nun auch in Kürze bei Dir eintreffen.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!