TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2019 08:53
Ich habe meine Mobilfunkrufnummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen und sollte eine neue Rufnummer bekommen. Das hat leider nicht funktioniert.
Jetzt habe ich weder zu mein Vodafone Zugang noch kann ich den bestehenden Vertrag weiter nutzen.
Ein Anruf bei der Hotline sollte abhilfe schaffen. Leider habe ich bisher keine neue Rufnummer erhalten.
am 19.07.2019 13:10
Hallo step22,
vielen Dank für Deine direkte PN. Möchte aber kurz auf die Signatur unserer Beiträge und auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen.
Nach Blick in Dein Kundenkonto kann ich Dir aber mitteilen, dass die Zuweisung einer neuen Rufnummer bis Vertragsende im Fachbereich beantragt wurde. Bitte hab` etwas Geduld.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
23.07.2019 09:44 - bearbeitet 23.07.2019 09:45
Bitte entschuldige die Nachfrage. Wie lange dauert so etwas?
Ist eine neue Rufnummer ins System eintragen so komplitziert?
Den Vertrag weiter zu bezahlen vermutlich nicht...
am 24.07.2019 10:54
Hallo step22,
der Prozess braucht seine Zeit. Der Antrag wurde abgeschickt, die Fachabteilung bearbeitet das dann schnellstmöglich. Die neue SIM-Karte mit der neuen Rufnummer sollte nun auch in Kürze bei Dir eintreffen.
Viele Grüße
Der-Peter