Mobilfunk

Rufnummer zu anderen Anbieter mitgenommen und keine neue erhalten
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe meine Mobilfunkrufnummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen und sollte eine neue Rufnummer bekommen. Das hat leider nicht funktioniert.

Jetzt habe ich weder zu mein Vodafone Zugang noch kann ich den bestehenden Vertrag weiter nutzen.

Ein Anruf bei der Hotline sollte abhilfe schaffen. Leider habe ich bisher keine neue Rufnummer erhalten.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo step22,

vielen Dank für Deine direkte PN. Möchte aber kurz auf die Signatur unserer Beiträge und auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen.

 

Nach Blick in Dein Kundenkonto kann ich Dir aber mitteilen, dass die Zuweisung einer neuen Rufnummer bis Vertragsende im Fachbereich beantragt wurde. Bitte hab` etwas Geduld.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bitte entschuldige die Nachfrage. Wie lange dauert so etwas?

Ist eine neue Rufnummer ins System eintragen so komplitziert?

Den Vertrag weiter zu bezahlen vermutlich nicht...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo step22,

 

der Prozess braucht seine Zeit. Der Antrag wurde abgeschickt, die Fachabteilung bearbeitet das dann schnellstmöglich. Die neue SIM-Karte mit der neuen Rufnummer sollte nun auch in Kürze bei Dir eintreffen.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen