abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer wechseln
Haensai
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Ich habe hier im Forum gelesen, dass ich bei einem Rufnummerwechsel auch eine Wunschrufnummer haben kann. Nachdem dies leider gerade bei der Hotline nicht möglich war versuche ich es hier.  

Ich bin Opfer eines geglückten Phishing Anrufs geworden und habe leider erst später geschaltet. Ich möchte nun meine aktuelle Nummer, die ich seit 19 Jahren habe ändern. Das fällt schon schwer - ist jetzt aber so.    Ich hänge allerdings sehr an der 0172 ??? ???? kann mir einer der Moderatoren hier weiter helfen?

Danke Hans

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Haensai 

 

die Vorwahl sollte soweit mir bekannt kein Problem sein, die Nummern danach kann

man leider nicht wählen. 

Was sagt die Hotline denn ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Haensai,

 

wie @ThomasE schon geschrieben hat, bleibt die Vorwahl in jedem Fall.

Nur bei der Rufnummer selbst gibt es keine Wahlmöglichkeiten.

Ich kann den Tausch aber gern für Dich in die Wege leiten.

Dieser kostet einmalig 15 Euro. Wenn Du magst, schick mir gern Deine aktuelle Nummer und Dein Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!