Mobilfunk

Rufnummer wechseln
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, Ich habe hier im Forum gelesen, dass ich bei einem Rufnummerwechsel auch eine Wunschrufnummer haben kann. Nachdem dies leider gerade bei der Hotline nicht möglich war versuche ich es hier.  

Ich bin Opfer eines geglückten Phishing Anrufs geworden und habe leider erst später geschaltet. Ich möchte nun meine aktuelle Nummer, die ich seit 19 Jahren habe ändern. Das fällt schon schwer - ist jetzt aber so.    Ich hänge allerdings sehr an der 0172 ??? ???? kann mir einer der Moderatoren hier weiter helfen?

Danke Hans

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

@Haensai 

 

die Vorwahl sollte soweit mir bekannt kein Problem sein, die Nummern danach kann

man leider nicht wählen. 

Was sagt die Hotline denn ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Haensai,

 

wie @ThomasE schon geschrieben hat, bleibt die Vorwahl in jedem Fall.

Nur bei der Rufnummer selbst gibt es keine Wahlmöglichkeiten.

Ich kann den Tausch aber gern für Dich in die Wege leiten.

Dieser kostet einmalig 15 Euro. Wenn Du magst, schick mir gern Deine aktuelle Nummer und Dein Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen