abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer und Kundennummer nicht auffindbar
ak911
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe noch einen alten Tabletvertrag von dem ich gern die Rufnummer hätte und weiß nicht wie ich an die herankomme. Hab schon bei der Hotline angerufen wo ich die Kundennummer angeben muss welche ich ebenfalls nicht habe da man ja keine Rechnung mehr zugeschickt bekommt o.ä. was kann ich tun?

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ak911,

die Kundennummer findest Du im ersten Ziffernblock des Verwendungszwecks der Lastschrift. Die vielen Nullen am Anfang gehören nicht mit dazu. Mit dieser bewaffnet kann Dir geholfen werden.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Dann probier ich das mal damit, hatte nur die Info gefunden dass die 9 stellig sein soll allerdings ist die Nummer im Verwendungszweck 8stellig.

Das ist definitiv deine Kundennummer.  Ich glaube die Länge der Kundennummer kann variieren, je nachdem wie lang die Verträge schon bestehen. Schreib uns gern, ob du Erfolg hattest. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ak911 ,

hast Du Deine Kundennummer im Verwendungszweck gefunden und bist Du damit bei Deiner Kunden-Hotline weiter gekommen und hast die Rufnummer Deiner Datenkarte erhalten?

 

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉 .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!