abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer portierung stoppen.
NeoFox1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin, 

 

Kann man die Rufnummer portierung noch stornieren bzws. Stoppen? 

 

Da ich es mir anders überlegt habe und doch bei meinem alten Anbieter bleiben möchte. 

 

Mfg 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @NeoFox1987,

die Frage ist, ob die Prozess bereits läuft. Dann ist er nicht mehr aufzuhalten.

Aber diese Infos kann dir dein Anbieter geben.

Hatte angerufen und gefragt und die sagten mir, das nur Vodafone es mir sagen könnte. 

Zu wann hast du dir Portierung beauftragt? Zu sofort oder zum Ende der Laufzeit?

Wenn zum Ende der Laufzeit und es noch einige Wochen sind, würde ich beim Alten Anbieter einfach deinen neuen Wunschtarif abschließen.