TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2019 19:57
Hallo zusammen,
bedauerlicherweis wurde meine Nummer auf dem falschen Vertrag zugeschrieben. Nachdem ich heut das Problem schilderte, wurde mir erklärt, ich solle mich schriftlich an den Kundenservice wenden.
Auf meine Frage, ob man mir eine Mail zukommen lässt, damit ich antworten kann, wurde mit "Ja." geantwortet.
Nun habe ich noch keine Mail erhalten.
Wie kann ich mich schriftlich an den Support wenden?
Danke für dier Hilfe.
am 14.01.2019 20:04
Hallo @lgn,
das hört sich nicht nach einem Problem an, dass du so ohne Weiteres über die Hotline lösen kannst.
Du kannst über das Kontaktformular schreiben. Wähle ein anähernd passendes Thema und schildere dein Anliegen.
Je vollständiger die Informationen sind, umso schneller kann man feststellen, ob man dir helfen kann.
Rein sollte also:
Hast du dich mit der falschen Nummer im Online Formular angemeldet, oder wie kam es zu der falschen Zuordnung?