abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer portierung auf falschen vertrag
lgn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

bedauerlicherweis wurde meine Nummer auf dem falschen Vertrag zugeschrieben. Nachdem ich heut das Problem schilderte, wurde mir erklärt, ich solle mich schriftlich an den Kundenservice wenden.

Auf meine Frage, ob man mir eine Mail zukommen lässt, damit ich antworten kann, wurde mit "Ja." geantwortet.

Nun habe ich noch keine Mail erhalten. 

Wie kann ich mich schriftlich an den Support wenden?

Danke für dier Hilfe.

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @lgn,

das hört sich nicht nach einem Problem an, dass du so ohne Weiteres über die Hotline lösen kannst.

 

Du kannst über das Kontaktformular schreiben. Wähle ein anähernd passendes Thema und schildere dein Anliegen.

 

Je vollständiger die Informationen sind, umso schneller kann man feststellen, ob man dir helfen kann.

 

Rein sollte also:

 

  • Rufnummer, die portiert wurde
  • Rufnummer, die ersetzt wurde
  • Rufnummer, die ersetzt werden sollte

Hast du dich mit der falschen Nummer im Online Formular angemeldet, oder wie kam es zu der falschen Zuordnung?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)