Mobilfunk

Siehe neueste
Rufnummer mitnehmen
Gehe zu Lösung
feligr
Daten-Fan

Guten Abend,

 

Ich habe mir eben ein neues Handy mit Vertrag bestellt, jedoch habe ich vergessen, auf "Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" zu drücken, bevor ich mein Handy bestellt habe. Habe ich eine Chance, das noch zu ändern?

 

Liebe Grüße & schon einmal danke 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser

Hallo @feligr !

 

Das ist kein Problem. Du kannst jederzeit die Rufnummernmitnahme von einem Fremdanbieter zu Vodafone nach Erhalt der Sim mit der vorläufigen Rufnummer hier veranlassen auch wenn du nichts angeglickt hast.

 

Der Ablauf wäre nach Klick im Bestellprozess nicht anders. Du erhälst nach dem Klick lediglich nochmals die Infos wie du vorzugehen hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @feligr !

 

Das ist kein Problem. Du kannst jederzeit die Rufnummernmitnahme von einem Fremdanbieter zu Vodafone nach Erhalt der Sim mit der vorläufigen Rufnummer hier veranlassen auch wenn du nichts angeglickt hast.

 

Der Ablauf wäre nach Klick im Bestellprozess nicht anders. Du erhälst nach dem Klick lediglich nochmals die Infos wie du vorzugehen hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hallo feligr,

schön, dass Du jetzt Mobilfunkkunde bei uns bist. Herzlich willkommen. Smiley (fröhlich)

feligr, ttwa2011 hat ja schon geantwortet. Ist Dein Anliegen damit geklärt, oder brauchst Du noch unsere Hilfe?

Viele Grüße

Norman

 

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen