abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer mitnehmen, Beauftragung nicht möglich, da SIM-Karte noch nicht geliefert.
BeNa70
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, bin zum ersten mal hier,

 

wie kann ich die Rufnummernmitnahme von Simply zu Vodafone schon vor Erhalt der neuen SIM-Karte von Vodafone beauftragen. Online geht das nur mit einem Code, der an die Rufnummer der neuen SIM-Karte geschickt wird, welche ich aber noch nicht habe. Portierungsdaten von Simply für die vorzeitige Rufnummernmitnahme liegen mir schon vor.

 

VG

 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BeNa70,

 

das sollten wir hnbekommen.

Schick mir Bitte mal Deine vorläufige Vodafone Nummer inklusive Kundenkennwort, die zu portierende Nummer und Die Vertragsdaten auf die der Anschluss bislang läuft per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!