abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer mitnahme
Ceylin2017
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein Vertrag abgeschlossen mit dem Tarif Red S mit Rufnummer mitnahme von der alten Anbieter, dies wird am 24.07.18 eingerichtet.

Jetzt meine Frage, ich habe mich jetzt doch entschlossen den Tarif Red L zu nehmen mit 16GB, leider da ich schon Kunde bin kann ich nicht auf L umsteigen,umsteigen schon aber würde dann nur 8GB bekommen, statt 16 wie bei Neukunden.
Jetzt hab neu Vertrag abgeschlossen mit dem Tarif Red L und werde jetzt den Tarif Red S widerrufen, was passiert mit der Rufnummer, was ich mitnehmen möchte, sogar in mache ist, kann ich die jetzt in Tarif L mitnehmen ???

Liebe Grüße 🙂
Tayfur Göktas

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ceylin2017,

 

ist Deine Anfrage noch aktuell?

Gern helfen wir, wenn Du noch unsere Unterstützung benötigst.

Schreib mich einfach per PN mit Rufnummer und Kundenkennwort an.

 

Gruß,

Boris 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!