abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer der Kundenrückgewinnung
RoBa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie lautet die Rufnummer der Kundenrückgewinnung?

 

Viele Grüße 

7 Antworten 7
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RoBa,

 

wenn Du bereits gekündigt hast, kannst Du die reguläre Kundenbetreuung anrufen und Dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.

 

Normalerweise melden sich die KollegInnen aber auch zeitnah. Sofern Du die Einwilligung zur Kontaktaufnahme erteilt hast.

 

Falls Du noch nicht gekündigt hast, schau gern mal im nachfolgenden Link nach geeigneten, direkten Telefonnummern für Angebote: Angebot Vertrag, noch nicht gekündigt

 

Beste Grüße

Der-Peter 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter,

gestern war ich noch per WhatsApp in Kontakt. Man teilte mir mit, dass ich die Rufnummer 0800 50 54 486 anrufen soll und man würde mich dann zur Kundenrückgewinnung durchstellen.

Nun rufe ich dort heute an und man sagt mir, ich bin bereits in der Kundenrückgewinnung. 

Wurde da geflunkert? Ich frage deshalb, weil mir dort auch keine Treuerabatte gewährt werden können, welche ich jahrelang bekommen habe. Nun scheint dies nicht mehr möglich. 

 

Viele Grüße

Ronny

 

Hallo,

es ist eine andere Nummer, ob ich sie Posten darf weiß ich nicht. Die Kundenrückgewinung erreicht man aber nur 

von 16 bis 20 Uhr alles andere ist die normale Kundenbetreung.

Viele Grüße

Marko

Hallo,

vielen Dank für die Info. Können Sie veranlassen, dass mich jemand aus der Kundenrückgewinnung anruft?

Meine Rufnummer lautet: ***

 

Es ist ärgerlich, dass man mir auch heute erneut sagt, dass ich in der Kundenrückgewinnung bin, obwohl das nicht stimmt.

 

Viele Grüße

Ronny

 

Edit: @RoBa Rufnummer entfernt.

Ich würde meine meine private Rufnummer hier nicht Posten.

Es ist ein Kunde hilft Kunde Forum wo jeder jetzt deine Nummer sehen kann.

😞

ich dachte es wäre eine PN

wie kann ich das löschen?

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RoBa,

 

manche Teams haben extra für Angebote zuständige KollegInnen. Wie die Rufnummer unter dem Link oben. Dahinter stecken dann häufig auch Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung. Ist also nicht undenkbar. Auch die Schilderung, dass bisherige Rabatte nicht weiter zu gewähren sind, ist nicht unüblich.

 

Regulär werden Rabatte und Vorteile bei einer Vertragsverlängerung für die neue Laufzeit von 24 Monaten ausgehandelt. Es gibt auch zeitlich kürzer befristete Vorteile. Es gibt Vorteile wie die GigaKombi, die bleiben, bis die Berechtigung verfällt. und in sehr seltenen Fällen gibt es Vorteile, nur durch sehr ausgewählte Aktionen, die bleiben auf "Lebenszeit" des Vertrages. Doch auch bei denen gilt, nur so lange keine Änderung am Vertrag vorgenommen wird.

 

Änderst sich der Tarif, ändert sich damit auch der Vertrag. Die Vorteile selbst gelten aber für den jeweiligen Vertrag. Daher werden Konditoinen zu jeder Vertragsverlängerung neu ausgehandelt.

 

Daher, wenn Dir die Kollegen die Rufnummer gegeben haben und Dir dort gesagt wird, dass es ebenfalls auch zuständige KollegInnen der Kundenrückgewinnung sind, wird das schon passen. Und wenn Dir die Rufnummer von einem offiziellen Vodafone-Kontakt Kundenservice gegeben wurde, erst recht.

 

Was den Rückrufwunsch angeht, dem kann ich tatsächlich nicht nachkommen. Einen Rückruf können wir aktuell nicht anfordenr. Es blebt nur die aktive Kontaktaufnahme, alternativ abwarten bis eine Kontaktaufnahme von dort erfolgt.

 

Ich hoffe, ich konnte dir Deine Sorgen etwas nehmen.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!