abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer aus öffentlichen Verzeichnissen löschen
ShaunKing007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone hat meine Nr weitergegeben an öffentlichen Seiten wie z.b. DasTelefonbuch mit Adresse...was kann ich dagegen tun das sie nicht mehr weitergereicht wird ?
Habe auf etlichen Seiten angerufen und es geschafft die Leute zu beauftragen das sie gelöscht wird es aber dauern würde ... Die AM Telefon haben mir auch gesagt das sie die NR von Vodafone haben...

 

Edit: @ShaunKing007 Betreff angepasst.

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ShaunKing007!

 

Du legst in der Regel bei Vertragsabschluss fest, ob du eine Veröffentlichung deiner Rufnummer wünscht oder nicht.

Eine nachträgliche Änderung ist jederzeit wie hier nachzulesen mit Hilfe dieses Formulars möglich.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ShaunKing007,

wie ich sehe, warst Du nach der Antwort von ttwa2011 noch online. Frage damit beantwortet?

 

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!