abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer an Familienmitglied übertragen
Nacks
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ist es möglich, eine Mobilrufnummer an ein Familienmitglied zu übertragen?

In meinem Fall hat mein Bruder vor mehr als 10 Jahren ein Handy mit einer D2 Prepaid Karte bekommen. Da er diesen nicht nutzen wollte, nutze ich diesen nun seit 10 Jahren. Die Nummer läuft aber noch auf seinen Namen.
Kann ich nun diese Nummer auf meinen Namen übertragen, so dass ich den Tarif innerhalb D2 wechseln kann?

 

Schon mal Danke für die Antworten

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nacks!

 

Das ist problemlos möglich:

 

  • Wenn es sich auch aktuell noch um Callya Prepaid handelt mit Hilfe dieses Formulars. Die Übertragung ist im Falle von Callya kostenlos.

 

  • Wenn es sich inzwischen um einen Vodafone Vertrag handelt mit Hilfe dieses Formulars. Die Übertragung kostet 20€.