abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Rufnummer Portierung
germandave
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin. Ich hab das Problem dass ich eine Rufnummer Portierung durchgeführt habe um meine alte Telekom Nummer zu behalten. Beim ersten Antrag online hab ich aber die falsche Kundennummer angegeben und auch der Opt In war von der Telekom nicht wie versprochen gesetzt..... Der Auftrag wurde dann von Vodafone storniert mit der Meldung Opt In fehlt. In der Zwischenzeit hab ich jetzt sogar eine Bestätigung von Telekom dass der Opt In gesetzt wurde. Aber ich bekomm es online nicht mehr hin einen erneuten Portierungsauftrag zu senden. Hab es schon hundert mal probiert aber immer im allerletzten Schritt wird es nicht übermittelt. Wenn ich den Status Abfrage steht da immer noch der Text vom letzen Antrag und der Stornierung wegen dem fehlenden Opt In. Telefonisch wurde mir auch nicht wirklich weiter geholfen so dass ich gerade ziemlich verzweifelt bin......
1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo germandave,

 

ich stoße die Portierung gern noch einmal an.

 

Schick mir bitte dazu eine PN mit Deiner neuen Rufnummer hier bei uns, der Rufnummer, die portiert werden soll und dem Kundenkennwort hier.

 

Bitte sende auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!