abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer Portierung zu Vodafone
pumaman88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich möchte die Portierung meiner Rufnummer von o2 zu Vodafone stornieren. Mein Vertrag bei Vodafone wurde bereits vor mehreren Wochen storniert/widerrufen aber scheinbar nicht die Nummernportierung.

Nun habe ich heute eine Nachricht erhalten, dass meine Rufnummer in 3 Tagen portiert wird. Bei Vodafone gibt es aber keinen aktiven Vertrag dazu.

 

Wie kann ich es stoppen bzw. wie kriege ich meine Rufnummer zurück? Ich will nur nicht, dass Sie mir komplett verloren geht. Bitte um Hilfe. Habe es schon an mehreren Stellen probiert aber keiner kann mir helfen.

 

Zwischenzeitlich habe ich bei 02 angerufen und die Auskunft erhalten, sie bräuchten lediglich einen Stornierungsauftrag von Vodafone. Also rief ich mit dieser Info erneut die Vodafone Hotline an. Nach Rücksprache durch den Mitarbeiter mit der Portierungsstelle hieß es wieder, dass eine Stornierung nicht möglich sei.

 

Herzlichen Dank schonmal für die Mühe.

 

Viele Grüße

Kamil

1 Antwort 1
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pumaman88,

 

eine Stornierung der Portierung kann ich Dir leider auch nicht anbieten. Das geht nur, mit einer Vorlaufzeit von mindestens 9 Tagen.

 

Sende mir gern eine PN mit Deinen Angaben: Kundennummer bzw. vorläufige Rufnummer von Vodafone mit Kundenkennwort und die Nummer die portiert werden sollte.  

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!