abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer Mitnahme
Leho
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass ich meine alte Rufnummer aus dem alten Vertrag mitnehmen wollte auf mein neues Handy (war vorher und bin immernoch Vodafone Kunde). Für mein neues Handy hab ich eine neue Nano Sim Karte bekommen die ich eigentlich nur noch aktivieren musste um meine alte Nummer auf dem neuen Handy zu verwenden aber als ich mit dem alten Handy und der alten Sim Karte die 12229 angerufen habe, würde mir gesagt das ich keine neue Sim Karte zur Aktivierung bestellt hätte. Jetzt habe ich ein neues Handy mit neuer Sim Karte die nicht funktioniert.
Ich bitte um Hilfe für mein Problem, ich würde sehr gerne endlich mein neues Handy richtig verwenden können.
1 Antwort 1
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen oder den alten Vertrag verlängert?