TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2018 17:19
Hallo,
ich habe gestern von einer netten Dame einen C allYa-Tarif verkauft bekommen und Sie wollte die Rufnummernmitnahme beauftragen sowie dann das Guthaben von 50,- Euro einbuchen. Wie kann ich prüfen, ob dies korrekt erfolgt ist?
Danke
HPitz
am 18.12.2018 17:26
am 18.12.2018 17:45
Hallo @Mav1976,
danke für die Rückmeldung.
Das Guthaben ist aktuell noch nicht eingebucht und ich gehe davon aus das dies erst mit der Rufnummernübernahme erfolgt.
Die Karte habe ich im Rahmen einer Beratung über eine eurer Hotline erhalten und mit der Zusage der Prämie von 50,- Euro. Ohne diese Zusage hätte ich dies auch selbst über die Homepage gemacht.
Wie kann ich denn prüfen, ob die Dame überhaupt die Übernahme angestoßen hat?
am 18.12.2018 17:52