Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Re Trade Handy ohne funktion

Hallo liebe Community  Darf ich beim re Trade einen iPhone 12pro abgeben der keine Funktion mehr hat? (Geht leider nicht mehr an) und bekomme dafür dementsprechend mein Rabatt aufm Handy-vertrag?Danke voraus!

Bfx12 von Youngster
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet langsam

HalloNach einer Vertragsübernahme hat meine Tochter nun 2 Kundennummern, aber nur langsames Mobiles Internet und ich 2 Rechnungen. Waren auch schon 4 mal im Shop und haben 5 mal bei Vodafone angerufen kein Tipp hat geholfen. Zahle jetzt schon 1 Monat...

Gelöst! RNM (opt-in): Vertrag läuft noch 1 1/2 Jahre

Mahlzeit,ist es möglich, aus einem Vertrag, der noch ca 1 1/2 Jahre läuft, die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen? Für den laufenden Vertrag bei Vodafone sollte ich doch dann eine andere Rufnummer bekommen und könnte den Vertrag dann gan...

ruffy05111 von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr Erstatten

Hallo, ich habe die ganze Zeit auf den Anschlussgebühr erstatten Button gewartet… Und anscheinend startete mein Vertrag schon am 20.11. Gibt es noch eine Möglichkeite den Anschlusspreis  zurück zu bekommen? Mit diesem wurde Explizit geworben…. Vielen...

Marv297 von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Video ident

Ich habe mir ein Handy bestellt und die Identifikation an der Haustür ausgewählt weil die Video Identifikation bei meinem Handy nicht geht immer wieder abbricht oder abstürzt. Gibt es noch eine Möglichkeit den Prozess anders zu machen oder im Shop?  ...

DK1995 von Rookie
  • 195 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Guten Abend!Ich bin Neukunde und habe heute meine erste Rechnung erhalten. Die anteilige Berechnung des Tarifs kann ich ebenso nachvollziehen wie die anteilige Gutschrift. Was ich nicht nachvollziehen kann: Im Voraus (für den Folgemonat) ist der Tari...

Ungefragtes Angebot per E-Mail

Was ist das für eine Masche von Vodafon:Am Samstag zwei Mal und am Sonntag habe ich eine Mail von „nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com“ erhalten mit dem Betreff „Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung“. In einem nächsten Schri...

S-O von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes