Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Interesse an einem Gigamobile Vertrag

Bisher war ich immer gegen einen Kartenvertrag da die Nutzung einfach zu gering war und ich mit einem Lidel Prepaid gut gefahren bin. Gebucht hatte ich immer 10GB aber überwigend im Monat 8GB übrig gehabt es ist eventuell drei mal im Jahr vorgekommen...

Mabanta von Netzwerkforscher
  • 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

***

Das ist langsam nicht mehr lustig was hier passiert. Erst verstößt Vodafone gegen seine Verträge und erhöht einfach mal so um 5 Euro den KabelMax1000 und mir jetzt eine Angebot zu unterbreiten damit ich die 5 Euro einsparen kann mit neuer Laufzeit.So...

Vodafone bestätigt Widerruf nicht

Hallo zusammen.Ich habe am 13. Juli eine E-Mail an Vodafone geschickt, in der ich meinen Handyvertrag stornieren wollte, und ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Am 14. Juli teilte ich dem Kundendienst über Whatsapp erneut mit, dass ich meine...

REIZIANG von Smart-Analyzer
  • 76 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Was stimmt mit dem Kundenservice nicht

Hallo ich verstehe nicht, was hier schief gelaufen ist! Ich bin von Callya zum Vetrag gewechselt und sagte der Dame, dass ich keine neue SIM brauche, da ich meine Nummer behalten möchte. Ich bestellte eine Partnerkarte dazu.Ergo müsste ich ein Paket ...

SoTho2013 von Daten-Fan
  • 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KabelBW mobil-Vertrag

Guten Tag, ich habe meine Vodafone-Mobilnummer über einen alten KabelBW-Vertrag. Nun brauche ich kurzfristig die PUK und habe den Aktivierungscode nicht mehr griffbereit. Ich habe ein MeinVodafone-Account. Dort sind aber bisher nur andere Nummern aus...

DirkS1972 von Smart-Analyzer
  • 131 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebührt Erstattung

Hallo zusammen, wie ich sehe haben einige andere hier das gleiche Problem. Ich habe einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen, hier wurde groß damit geworben, dass man sich die Anschluss gebühr "bequem" in der Vodafone App zurückerstatten lassen kan...

PK123 von Rookie
  • 1414 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes