Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich habe meine Nummer von o2 zu Vodafone portiert. Leider bekomme ich den Status der Rufnummernmitnahme unter MeinVodafone nicht angezeigt. Gibt es dafür noch einen anderen Weg? Gruß
Hallo liebe Community Darf ich beim re Trade einen iPhone 12pro abgeben der keine Funktion mehr hat? (Geht leider nicht mehr an) und bekomme dafür dementsprechend mein Rabatt aufm Handy-vertrag?Danke voraus!
HalloNach einer Vertragsübernahme hat meine Tochter nun 2 Kundennummern, aber nur langsames Mobiles Internet und ich 2 Rechnungen. Waren auch schon 4 mal im Shop und haben 5 mal bei Vodafone angerufen kein Tipp hat geholfen. Zahle jetzt schon 1 Monat...
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag bei Vodafone vorzeitig verlängert. jetzt habe ich heute zu meinem neuen Handy auch eine neue SIM-karte erhalten.Diese funktioniert jedoch nicht, Ich kann damit nicht telefonieren bzw. habe kei...
Mahlzeit,ist es möglich, aus einem Vertrag, der noch ca 1 1/2 Jahre läuft, die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen? Für den laufenden Vertrag bei Vodafone sollte ich doch dann eine andere Rufnummer bekommen und könnte den Vertrag dann gan...
Hallo, ich habe die ganze Zeit auf den Anschlussgebühr erstatten Button gewartet… Und anscheinend startete mein Vertrag schon am 20.11. Gibt es noch eine Möglichkeite den Anschlusspreis zurück zu bekommen? Mit diesem wurde Explizit geworben…. Vielen...
Ich habe mir ein Handy bestellt und die Identifikation an der Haustür ausgewählt weil die Video Identifikation bei meinem Handy nicht geht immer wieder abbricht oder abstürzt. Gibt es noch eine Möglichkeit den Prozess anders zu machen oder im Shop? ...
Guten Abend!Ich bin Neukunde und habe heute meine erste Rechnung erhalten. Die anteilige Berechnung des Tarifs kann ich ebenso nachvollziehen wie die anteilige Gutschrift. Was ich nicht nachvollziehen kann: Im Voraus (für den Folgemonat) ist der Tari...
Was ist das für eine Masche von Vodafon:Am Samstag zwei Mal und am Sonntag habe ich eine Mail von „nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com“ erhalten mit dem Betreff „Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung“. In einem nächsten Schri...
Ich wollte für eine applewatch esim einrichten und habe 3 mal das Kundenkennwort falsch eingegeben. Der Zugang wurde gesperrt. Kundenservice konnte nicht helfen. Ich habe dann das Kundenkennwort geändert. Zugang bleibt gesperrt. Wer kann helfen ? E...