abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Rufnummer Handytarif ändern
Benni_woe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten tag, ich würde gerne meine Handynummer ändern lassen wie ist das möglich?
4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Das geht soweit ich weiß nur über die Kundenbetreuung.
Benni_woe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich dachte es würde auch hier übers Forum funktionieren bei einem Mod oder so. ich dachte ich hätte mal einen beitrag dazu gesehen
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benni_woe,

 

den Tausch Deiner Rufnummer kannst Du u.a. bei der Kundenbetreuung oder übers Kontaktformular tauschen lassen. Der Tausch erfolgt für 15 Euro. Nutzt Du eine Mailbox oder einen Freizeichenton? Dann ist die Mailbox-Ansage neu zu besprechen bzw. der Ton neu zu aktivieren.

 

Sendest Du mir bis 13:30 Uhr heute eine PN, dann kann ich den Tausch für Dich beauftragen. Bitte den Betreff übernehmen und Deine Rufnummer mit Kundenkennwort mitsenden. Der Tausch erfolgt dann in 8 Tagen.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Benni_woe

 

Deine PN habe ich bekommen und Dir gerade geantwortet.

 

Der Tausch Deiner Rufnummer erfolgt zum 28.06. Alles Weitere in der PN.

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!