Mobilfunk

Siehe neueste

Rufnummer *** - Handy-Versicherung in Rechnung nicht enthalten

Cargo1
Daten-Fan

 

Sehr gehrte Damen und Herren, 

ich wollte für mein neues Smartphone eine Handy-Versicherung abschliessen. Von meinem telefonischen Berater, bei dem ich die Vertragsverlängerung Anfang März abschloß, wurde mir mitgeteilt, dass diese mit aufgenommen wird. Da ich mir aber nicht sicher war, ob das auch so erfolgt ist, hatte ich am 24.03. erneut in ihrem Kundenservice telefonisch nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Handy-Versicherung nicht registriert ist, aber man sich darum kümmern wolle. Dies wurde mir mit gleichem Datum per SMS bestätigt, mit der Info, dass man gerade meine Handy-Versicherung einrichte, und ich dazu so bald wie möglich einen Rückruf erhalte. Bis heute ist dieser Rückruf jedoch nicht erfolgt.  

Nun musste ich mit Eingang meiner aktuellen Rechnung feststellen, dass die Hand-Versicherung in der Rechnung nicht aufgeführt ist. 

Ich bitte nun erneut um Veranlassung, dass die Handy-Versicherung in meinen Vertrag aufgenommen wird.

Das kann doch nicht so schwer sein, oder? 

In Erwartung einer Stellungnahme und Zusicherung, dass die Handy-Versicherung nun aufgenommen/erfolgt ist, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen 

ihr Bernd Carganico

 

Community-Team: Betreff angepasst

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
bahnrat
IOT-Inspector

Hallo!

 

Wenn VF nicht will kannst Du Dich auch selber darum kümmern. Google hlft Dir dabei. Wobei es fast zu spät sein könnte, denn ob eine Geräteversicherung auch noch nach mehr als 4 Wochen nach dem Kauf einsteigt/versichert (noch dazu ohne Wartezeit) möchte ich fast bezweifeln.

 

Gruß, René

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo Bernd,

 

tut mir leid, dass die Buchung der Versicherung bisher nicht geklappt hat. Entschuldige bitte.

 

Schick it gern eine PN mit der betroffenen Nummer, damit wir uns das genauer anschauen können. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen