abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnnummer Wechseln
Michael-Maikel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag

 

Meine Schwester gibt die Nummer an dubiose Leute weiter. Wie kann ich meine Nummer ändern lassen, das ist kein Zustand.

Es ist ja nicht mein Verschulden sondern dies meiner Schwester da diese meine Nummer an ihre Qliucke bzw. irgendwelche leute weitergibt.

 

Bitte um Schnelle Rückmeldung

Michael-Maikel Löw
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Michael-Maikel Du kannst das über die Hotline machen, oder per Kontaktformular. Der Tausch kann bis zu einer Woche dauern und kostet 15€ wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Das geht aber nur, wenn Du einen Vertrag hast. Solltest Du CallYa haben, dann geht das nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Michael-Maikel Du kannst das über die Hotline machen, oder per Kontaktformular. Der Tausch kann bis zu einer Woche dauern und kostet 15€ wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Das geht aber nur, wenn Du einen Vertrag hast. Solltest Du CallYa haben, dann geht das nicht.

IR_Baboon
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ergänzend hierzu noch der Hinweis, dass du bei CallYa natürlich einfach eine neue SIM-Karte mit einer neuen Nummer kaufen kannst. Es ist ja nicht so, dass du da irgendwie vertraglich gebunden wärst.

Meines Wissens nach kannst du sogar Guthaben von einem Konto auf das andere transferieren, falls auf der alten Karte noch welches ist.


@IR_Baboon  schrieb:

(...)

Meines Wissens nach kannst du sogar Guthaben von einem Konto auf das andere transferieren, falls auf der alten Karte noch welches ist.


So ist es, wenn es sich um eine direkte SIM-Karte von VF handelt. Dann ist ein Guthabentransfer jederzeit und problemlos über die Kundenbetreuung möglich.

Habe ja eine Vertrag und keine Callya

Michael-Maikel Löw
Dann wie @mktr7 es beschrieben hat. 🙂