abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Roaming in Schweden - Welches Netz?
Nellikenja
Youngster
Youngster

Welche Telefongesellschaft muss ich in Schweden wählen?

 

Edit: Betreff erweitert (Jojo111)

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Eigentlich wählt sich dein Handy automatisch in einem Handynetz ein, welches mit VF DE kooperiert.
Ich meine beim letzten Aufenthalt in Schweden konnte ich mehrere Anbieter nutzen.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nellikenja,

 

in Schweden kannst Du sowohl Telenor Sverige als auch TeliaSonera und COMVIQ nutzen. Aber wie @seelo2010 schon geschrieben hat, wählt sich Dein Handy ohnehin von selbst ins passende Netz ein.

 

LG und eine schöne Zeit in Schweden,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!