TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.06.2018 23:23
Liebes Vodafone-Team,
wie lange wollt ihr eure Kunden durch horrende Roaming-Gebühren auf Kreuzfahrten eigentlich noch abzocken?
Leider ist es nun auch mir passiert und ich habe vergessen auf einer Ostsee-Kreuzfahrt das Daten-Raoming abzuschalten. Die europaweite Nutzung der Volumen gilt ja leider nicht auf Kreuzfahrten.
Aber statt so kundenfreundlich wie die Telekom oder O2 zu sein, die das Roaming hier einfach automatisch deaktivieren und eine Hinweis-SMS senden, kassiert Vodafone lieber kräftig ab!
Wer also nicht bei kleinen Fehlern kräftig gemolken werden will, wechselt lieber den Anbieter...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2018 13:30
am 17.06.2018 14:15
@VFKAR@ schrieb:Da finde ich ehrlich gesagt die Telekom Variante wesentlich kundenfreundlicher.
Das hat aber auch den Hintergrund, dass diese Variante bei der Telekom an eine bestimmte Roaming-Option ("Travel & Surf") gebunden ist. Mit einer anderen Roaming-Option ("Weltweit") gibt es diese vorgeschaltete Seite NICHT - hier wird direkt abgerechnet, sobald das Gerät die Datenverbindung (auch im Schiffs- oder Flugzeugnetz!) aufbaut...
am 17.06.2018 14:25
am 18.06.2018 12:42
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 18.06.2018 14:36
Hallo zusammen,
das leidige Thema mit den maritimen Preisen ist ja nun bekannt, und @VFKAR hat ja auch bereits eine Lösung von uns erhalten mit der er leben kann.
Daher mache ich hier mal zu.
Gruß,
Boris