abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Roaming Red+ Kids Tarif inkl.
WeichEi04
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

heute den Vertrag für Red+ Kids abgeschlossen,

Roaming in der EU und Schweiz ist gemäß Vertrag und Hotline inklusive.

(10. Sie nutzen Ihren Vodafone-Inlandstarif jetzt auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU
und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen.)

Finde ich gut und wird vergessen zu erwähnen.

Da ich hier einiges im Forum darüber gelesen habe, das es nicht gehen würde, kann mir die Funktionaliät bestätigen, möchte nicht das mein Kind im Ausland nicht mehr komunizieren kann.

 

Zudem Liebes Vodafone Team:

"Am 12.05.2021 beginnt für Ihren Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monat(e)
zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Kündigen Sie nicht rechtzeitig, verlängert sich Ihr Vertrag um 0 Monate. Die Kündigung bedarf der Textform."

 

Ich würde germe meine Vertrag vielleicht länger nutzen!

 

 

 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @WeichEi04 !

 


@WeichEi04  schrieb:

Roaming in der EU und Schweiz ist gemäß Vertrag und Hotline inklusive.

(10. Sie nutzen Ihren Vodafone-Inlandstarif jetzt auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU
und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen.)

Finde ich gut und wird vergessen zu erwähnen.

Da ich hier einiges im Forum darüber gelesen habe, das es nicht gehen würde, kann mir die Funktionaliät bestätigen, möchte nicht das mein Kind im Ausland nicht mehr komunizieren kann.

 

Ja. Wie auch in dem von dir zitierten Vertragstext, ist im Red+ Kids bei Buchung ab dem 3.11.2020 Roaming im EU-Ausland inklusive. Die Schweiz zählt allerdings als Nicht EU-Land nicht dazu und ist auch im Vertragstext nicht aufgeführt.

 

Siehe hier.

 


@WeichEi04  schrieb:

"Am 12.05.2021 beginnt für Ihren Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monat(e)
zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Kündigen Sie nicht rechtzeitig, verlängert sich Ihr Vertrag um 0 Monate. Die Kündigung bedarf der Textform."

 

Ich würde germe meine Vertrag vielleicht länger nutzen!


Ein offensichtlicher Druckfehler. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir keine Sorgen machen musst, dass der Vertrag nach 24 Monaten einfach endet....Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @WeichEi04 !

 


@WeichEi04  schrieb:

Roaming in der EU und Schweiz ist gemäß Vertrag und Hotline inklusive.

(10. Sie nutzen Ihren Vodafone-Inlandstarif jetzt auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU
und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen.)

Finde ich gut und wird vergessen zu erwähnen.

Da ich hier einiges im Forum darüber gelesen habe, das es nicht gehen würde, kann mir die Funktionaliät bestätigen, möchte nicht das mein Kind im Ausland nicht mehr komunizieren kann.

 

Ja. Wie auch in dem von dir zitierten Vertragstext, ist im Red+ Kids bei Buchung ab dem 3.11.2020 Roaming im EU-Ausland inklusive. Die Schweiz zählt allerdings als Nicht EU-Land nicht dazu und ist auch im Vertragstext nicht aufgeführt.

 

Siehe hier.

 


@WeichEi04  schrieb:

"Am 12.05.2021 beginnt für Ihren Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monat(e)
zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Kündigen Sie nicht rechtzeitig, verlängert sich Ihr Vertrag um 0 Monate. Die Kündigung bedarf der Textform."

 

Ich würde germe meine Vertrag vielleicht länger nutzen!


Ein offensichtlicher Druckfehler. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir keine Sorgen machen musst, dass der Vertrag nach 24 Monaten einfach endet....Smiley (zwinkernd)

@ttwa2011 

 

OK, danke dir, dieses war der einzigste Grund warum ich nicht von Lidl zum Vertrag gewechselt habe.

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.