abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retourenportal OFFLINE
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

am 27.11.2020 habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Am daraufogenden Dienstag kam dann die Lieferung, allerdings mit einem falschen Handy. Seitdem versuche ich über das Retourenportal und telefonisch, das Handy Retoure gehen zu lassen.

 

Es kann doch nicht sein, das ein Konzern wie VF so lange offline ist und die Dinge nicht Wiederrufen werden können.

 

ICh weiß nicht mehr weiter.  Laut Hotline darf ich das Handy auf gar keinen Fall selber zurücksenden OHNE Portal

 

Danke und Gruß F.

 

Edit @Freeeeak: Von Kabel zu Mobilfunk verschobe. Auf Boardauswahl achten. Gruß Jens

Gruß Finn
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

nach knapp 3 Monaten ist der Vorgang nun abgeschlossen, Telefone (iphone) hin und her geschickt, Viiiieeeel Geld abgebucht, recht schnell , und zurück erstattet... nicht ganz so schnell ... A-B-E-R

 

ein riesiges LOB an die Admins hier in der Community, die diese Vorgänge angestoßen, begleitet und nun auch zum Abschluss gebracht haben. Heute kam die letzte Rückzahlung. Danke euch zusammen. 🙂

Gruß F.

Gruß Finn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

das Retourenportal befindet sich im Umbau, entschuldige bitte. Du kannst Deine Bestellung aber auch ohne dieses Portal zurückschicken, umbestellen oder widerrufen. Entschuldige bitte die falsche Auskunft an der Hotline.

 

Nimm dazu einfach den Rücksendeschein aus dem Paket und kreuz den Grund an. Dann ab zur Post.

 

Schick mir gern Deine Handynummer per PN, dann kann ich das schon im Kundenkonto notieren und schon das richtige Handy vermerken.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo BerndD,

mir geht es ähnlich. Ich kann eine Falschlieferung nicht zurücksenden. Ein Rücksendeschein liegt nicht bei. Die Hotline hat den Vorgang vermerkt und mich auf das Portal verwiesen.

Ich solle Geduld haben, die Widerruffrist würden auf Kulanz verlängert werden...???

 

Gruß

Oliver

Hallo Bernd,

ja mehrfache Anrufe bestötigen ...ich soll unbedingt auf die Retoure warten, wegen versicherung etc. DIe Fristen sollen verlängert werden für den Widerruf. Ein Retourenschein lag ja nicht bei, deswegen die Hilfesuche hier und an der Hotline-.

 

Ich habe weder eine Vertragsbestätigung noch das richtige Handy bekommen,

 

PN ist gleich raus

 

Danke und Gruß F.

Gruß Finn

Hallo Bernd, wie sende ich dir eine PN? Finde nirgend den Button?

Gruß F.

Gruß Finn

Du klickst auf den Namen und rechts sollte dann sende private Nachricht stehen.

PN ist raus....

Gruß Finn
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

nach knapp 3 Monaten ist der Vorgang nun abgeschlossen, Telefone (iphone) hin und her geschickt, Viiiieeeel Geld abgebucht, recht schnell , und zurück erstattet... nicht ganz so schnell ... A-B-E-R

 

ein riesiges LOB an die Admins hier in der Community, die diese Vorgänge angestoßen, begleitet und nun auch zum Abschluss gebracht haben. Heute kam die letzte Rückzahlung. Danke euch zusammen. 🙂

Gruß F.

Gruß Finn
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

sehr gerne 🙂

 

Da Du den Beitrag hier auf gelöst gesetzt hast und Dein Anliegen geklärt ist, mache ich hier dann hinter uns auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!