abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restlaufzeitprogramm
Chris611
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe telefonisch einen Vertrag bei Vodafon abgeschlossen (mit GigaKombi) und mir wurde am Telefon versichert, dass die Restlaufzeit Übernahme wegen meines alten Vertrags möglich ist.

Wenn ich mich jetzt allerdings auf der Seite

 

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login 

anmelden möchte, bekomme ich die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen." 

Was kann ich tun? 

 

Ich habe am Telefon 3 mal nachgefragt ob die Teilnahme möglich ist und es wurde mir 3 mal bestätigt

 

VielenDank für eine Info.

15 Antworten 15

Hallo @Helferlein

Ja genau das Problem habe ich ja. An der Hotline können oder wollen sie mir nicht helfen. Für mich ist das entscheidend weil wenn das nicht funktioniert werde ich wieder kündige das geht halt nur innerhalb der 14 Tage und dann ist halt noch Ostern zwischendrin. Irgendwie weiß ich nicht weiter. Probiere es morgen nochmal an der Hotline

Gruß 

@Helferlein

Bin übrigens bei Kabel

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Chris611 : halte uns auf dem Laufenden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Chris611  schrieb:

....

Bin übrigens bei Kabel


Soweit ich es kenne, geht die Aktivierung der GigaKombi Vorteile bei Kabel sehr schnell, sobald die Marker gebucht wurden. Ungefähr nach 2 Tagen bekommst du in der Regel die SMS, dass der Rabatt aktiv ist. Wenn du das Gefühl hast, dass die Hotline nicht hilfreich ist, kannst du auch die Nummer 0172 12 172 12 in deinem Telefonbuch abspeichern. Dann findest du die Kundenbetreuung in deinen WhatsApp Kontakten. Über diese Nummer erreichst du sowohl die Mobilfunk-, als auch die Kabel Kundenbetreuung.

 

Schreib uns dann gern, was sich ergeben hat. @Matthes hat schon die eine oder andere Kuh vom Eis geschoben, wenn es darauf ankommt. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo @Helferlein  @Matthes 

so nach Whats App Kontakt hat nun alles funktioniert. Und ich sehe die Basispriesbefreiung auch in der App

 

Vielen Dank nochmal

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Chris611 : freut mich, dass Dein Anliegen bzgl. der Restlaufzeit-Übernahme für GigaKombi geklärt ist 🙂

Danke für Dein Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!