Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Restlaufzeitprogramm
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe telefonisch einen Vertrag bei Vodafon abgeschlossen (mit GigaKombi) und mir wurde am Telefon versichert, dass die Restlaufzeit Übernahme wegen meines alten Vertrags möglich ist.

Wenn ich mich jetzt allerdings auf der Seite

 

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login 

anmelden möchte, bekomme ich die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen." 

Was kann ich tun? 

 

Ich habe am Telefon 3 mal nachgefragt ob die Teilnahme möglich ist und es wurde mir 3 mal bestätigt

 

VielenDank für eine Info.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@Chris611  schrieb:

....

Bin übrigens bei Kabel


Soweit ich es kenne, geht die Aktivierung der GigaKombi Vorteile bei Kabel sehr schnell, sobald die Marker gebucht wurden. Ungefähr nach 2 Tagen bekommst du in der Regel die SMS, dass der Rabatt aktiv ist. Wenn du das Gefühl hast, dass die Hotline nicht hilfreich ist, kannst du auch die Nummer 0172 12 172 12 in deinem Telefonbuch abspeichern. Dann findest du die Kundenbetreuung in deinen WhatsApp Kontakten. Über diese Nummer erreichst du sowohl die Mobilfunk-, als auch die Kabel Kundenbetreuung.

 

Schreib uns dann gern, was sich ergeben hat. @Matthes hat schon die eine oder andere Kuh vom Eis geschoben, wenn es darauf ankommt. Smiley (fröhlich)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Highlighted
SuperUser

Hallo @Chris611 !

 

Die Wechselprämie wird für Vodafone Festnetzkunden im Rahmen der Gigakombi gewährt, wenn ein Mobilfunkvertrag neu abgeschlossen wird. 

 

Welchen Vodafone Mobil- und Festnetzvertrag nutzt du?

Wurde die Einrichtung der Gigakombi bereits per SMS bestätigt? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @ttwa2011 

 

nein die Bestätigung das die Giga Kombi eingerichtet ist habe ich noch nicht bekommen. Wie lange dauert so was in der Regel ? Bekam heute nur eine SMS mit Schön das du bei uns bist. Habe die Unterlegen am 2.4. bekommen un direkt unterschrieben wieder zurückgeschickt.

 

Bin Fenstnetz und Internet Kunde und habe jetzt Mobilfunk dazubekommen

 

Gruß

Christoph

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Chris611 

Nochmal die Frage: Um welche Tarife handelt es sich jeweils?

 

Es kann bis zu 7 Tage nach Beauftragung dauern, bis die Gigakombi eingerichtet ist. 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @ttwa2011habe den Festnetz und Internet 200 und jetzt den Red S dazu gebucht

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Chris611 

Okay. Nachdem der Abschluss des Mobilfunkvertrags deiner Beschreibung nach ja erst Anfang April war, hast du ja noch ein bisschen Zeit, bis die 14 tägige Frist für die Einreichung der Kündigung für die Restlaufzeitbefreiungsaktion abgelaufen ist. 

Wenn du dich etwas geduldest kann dir hier möglicherweise ein/e Moderator/in mehr zum aktuellen Stand sagen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Ja@ja genau das hoffe ich das sich jemand der Sache annimmt. An der Hotline komme ich nämlich nicht weiter. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Chris611,

Chris611 schrieb: nein die Bestätigung das die Giga Kombi eingerichtet ist habe ich noch nicht bekommen.  

 

dann sind uns da zunächst auch die Hände gebunden. Dies scheint mit Sicherheit auch der Grund der derzeitigen "Ablehnung" zu sein. Bitte hab` etwas Geduld.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Matthes 

vielen Dank für die Antwort. Falls nicht melde ich mich nochmal 

 

Gruß

Christoph

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Chris611,

ich würde mich wohler fühlen, wenn du bei der Hotline erfragen würdest, ob die Marker schon gebucht wurden. Bist du bei DSL, Kabel oder Unitymedia mit deinem Internet&Phone Vertrag?

 

Die Restlaufzeit Befreiung sollte meines Wissens von Tag 1 an schon gebucht sein. Dann reichst du die Kündigungsbestätigung ein, ein Eintrag der Fachabteilung über den Eingang der Bestätigung bewirkt dann, dass der Vorteil nicht entfällt.

 

Die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen." bekommst du, wenn der Vorteil der Restlaufzeit Befreiung nicht gebucht wurde.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen