abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restlaufzeitbefreiung wo buchen?
sven931
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt und habe den Vertrag bei Vodafone bereits vor dem Ende meines alten Mobilfunkvertrags abgeschlossen. Am Telefon wurde mir versichert ich könne im nachhinein die Restlaufzeitbefreiung für bis zu 6 Monate beantragen. Nachdem ich die erforderlichen Daten per Fax an Vodafone gesendet hatte habe ich eine SMS bekommen, dass ich in einen Vodafone Shop gehen soll mit meinem Anliegen, der Vodafone Shop hat dann zu mir gesagt ich solle das mit der Hotline ausmachen sie können da nichts tun.

Also wie kann ich jetzt die Restlaufzeitbefreiung beantragen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sven

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @sven931!

 

Du kannst an dieser Aktion teilnehmen, wenn du bereits Festnetzkunde bei Vodafone bist. Ich nehme an, daß dies bei dir der Fall ist.

 

Nach Abschluss eines Red Mobilfunkvertrags musst du innerhalb von 14 Tagen hier die Kündigungsbestätigung hochladen.

 

Alle Infos findes du nochmal hier.

Hallo ttwa2011,

 

die Seite habe ich auch schon gefunden, wenn ich versuche mich einzuloggen wird mir leider angezeigt, dass ich nicht teilnehmen kann.

Ja, ich bin bereits seit längerem Festnetzkunde bei Vodafone.

@sven931

Hast du bereits mit den Vertragsunterlagen auch einen Brief zur Restlaufzeitbefreiung erhalten?

Nein, einen Brief habe ich nicht erhalten.