abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restlaufzeitbefreiung für 6 Monate
pschiperski
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlosen und Vodafone erlässt mir in den ersten 6 Monaten die Grundgebühr, dafür muss ich die Kündigung meines Alt-Anbieters einreichen, wo mache ich das?

 

Vielen Dank.

 

Edit: Betreff angepasst nach Forenregel 1.2

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pschipeski,

freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu uns entschieden hast

Den Ablauf der Basispreisbefreiung für bis zu 6 Monate in Verbindung mit der GigaKombi findest Du hier 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

 

bei mir erscheint der Hinweis "Leider können Sie nicht an den Programm teilnehmen"

 

Der Kundenberater im Vodafone Shop hatte mir gesagt, Sie kommen auf mich zu und ich muss die Kündigung bei meinem momentanen Anbieter an Sie weiterleiten bzw. auf der Website hochladen. Da lange nichts kam habe ich mir gedacht, dass etwas nicht stimmen kann bzw. dass ich evtl. etwas falsch verstanden habe. Die 14 Tage nach Vertragsabschluss sind natürlich schon abgelaufen, gibt es trotzdem noch eine Chance, die Kündigung noch einzureichen?

 

Liebe Grüße

Hallöchen @Tomsen1

 

für welchen Tarif hast du dich denn genau entschieden?

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Tomsen1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Für den Tarif Young M. Da ist aber auch etwas schiefgelaufen, laut Online Portal habe ich mit Red+ 6 GB zur Verfügung. Laut Vertrag sollte ich noch 7 GB extra pro Monat bekommen. Aber vielleicht klären wir erstmal das erste Problem.

LG

@Tomsen1  schrieb:
Für den Tarif Young M.

Da haben wir es. Smiley (traurig)

Die Young-Tarife können am Restlaufzeit-Programm nicht teilnehmen.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Tomsen1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay. Das hat mir der nette Mitarbeiter im Shop leider nicht gesagt. Gibt es eine Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten auch nach der Widerrufsfrist? Da hier ja ein Fehler des Mitarbeiters vorliegt und ich den Vertrag sonst nicht abgeschlossen hätte.

LG

@Tomsen1 Dazu musst du dich an den Shop selber wenden.

Ob die den Vertrag stornieren, steht da aber auf einem anderen Blatt Smiley (gleichgültig)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂