TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2021 14:42
Hallo erstmal, ich versuche mich kurz zu fassen :
Ich versuche seit Stunden meine Telekom-Kündigungsbestätigungen bei Vodafone hochzuladen (eine Email-Adresse gibt es ja nicht), um die Kostenbefreiung für die Restlaufzeit meiner Telekomverträge zu aktivieren.
1) GigaKombi Portal : Login mit Mobilrufnummer und Kundenkennwort nicht möglich, immer Fehlermeldung
2) Kontaktformular : Nach Eingabe aller Daten muß ein Sicherheitscode eingegeben/abgeschrieben werden,
nach ca. 100 Versuchen war kein Absenden der Nachricht möglich.
3) Wiederholte Anrufe bei der 08001721212 - keine kompetente Auskunft oder Hilfe, nur den Tipp, die
Dokumente an die Vodafone-Zentrale per Post zu schicken.
Ich bin kurz davor, von meinem Recht auf Widerruf Gebrauch zu machen und die Telekomverträge zu reaktivieren, bevor ich im digitalen Zeitalter anfange, Briefe zu schreiben und Unterlagen per Post zu verschicken und damit alle Widerrufsfristen zu reissen.
Weiß jemand einen Rat ?
am 03.03.2021 20:54
Ist es denn jetzt ein esim Profil das als aktiv angezeigt wird?
Wenn ja, hast du, wenn auch nicht mit dem Vertrag bezogen, ein esim fähiges Smartphone?
am 03.03.2021 21:50
Woran erkenne ich, ob es ein eSIM Profil ist ?
Da ich zunächst die Vodafone-SIM zunächst mit einem nicht eSIM fähigen Telefon nutzen möchte, ist das eigentlich auch zweitrangig...