abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restlaufzeit Programm
Filip87
Youngster
Youngster

Hallo Com,

 

Ich habe im Januar/Februar einen Handyvertrag abgeschlossen unter der Premise die ersten 6 Monate kostenfrei zu sein für die Restlaufzeit meines alten Vertrages (ABW). Leider kam genau danach die CSC Störung und ich konnte keinen Kontakt zur Vertragsabteilung herstellen. Der Örtliche Vodafone Shop verweigerte mir sogar die Hilfe beim Faxen der Unterlagen mit der Aussage ich sei ein Kabelkunde. 

 

Ungleich dessen dass ich auch ein Mobil und DSL Kunde bin wartete ich geduldig darauf dass die Störung beendet war. Nun versuche sich zum wiederholten male dieses Verflixte Kontaktformular auszufüllen und habe zum gefühlten 1000sten mal den Fehler dass es Schwierigkeiten mit meinem Benutzernamen Filip87 gibt. Wie Ihr seht bin ich erfolgreich angemeldet/registriert.

 

Ich bin Ratlos und tatsächlich sehr frustriert darüber dass keine Hilfe an der Hotline stattfindet. Ich zahle derzeit 150€ im Monat an Vodafone. Davon sind 70€ für den immernoch nicht freigestellten Mobilvertrag. 

Ich brauche Hilfe.

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Filip87,

 

da kann ich Dir bestimmt helfen.

 

Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort, eine Kopie der Kündigungsbestätigung des aktuellen Anbieters und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!