Mobilfunk

Restlaufzeit-Programm mobile
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo @Su,

 

auch die Kündigungsbestätigung liegt schon lange vor.

Auch das hatte mir @MichaM schon bestätigt.

Warum wird die nun erneut benötigt?

Ein Faxgerät habe ich natürlich in der heutigen Zeit nicht mehr.

Bitte prüfe doch noch einmal, warum die auf einmal nicht mehr da sein soll und wenn ihr sie wirklich erneut benötigt, dann bitte per eMail oder PN.

 

Danke & LG

D

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey @DD_H,

 

dann warten wir am besten auf MichaM.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @Su & @MichaM, wie geht's denn hier jetzt weiter?

 

VG

D

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo D,

 

wir beide hatten ein paar Dinge zum Restlaufzeit-Programm am Telefon besprochen, das konnte Su nicht wissen. 

 

Jetzt geht's weiter. Smiley (fröhlich)

 

Ich schau' mir an, woran es hakt und melde mich dann bei Dir.

 

@ALL: Für die Wechselprämie beim Mobil-Tarif innerhalb der GigaKombi gilt =>

 

* Ist die Rest-Laufzeit des alten Vertrags kürzer als 6 Monate, läuft der 100-Prozent-Rabatt bis zum Vertragsende

* Ist die Rest-Laufzeit länger als 6 Monate, endet der Rabatt nach 6 Monaten.

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @MichaM,

 

lieben Dank für deine erneut tollen Support Smiley (fröhlich)

Es hat jetzt teilweise geklappt.

Ich habe 1x eine Gutschrift erhalten, jedoch wurde mir im laufenden Monat  2x die Grundgebühr berechnet Smiley (überrascht)

Es wurde also eine Grundgebühr zu viel abgebucht und die Rückerstattung des ersten Monats fehlt noch.


Vielleicht magst du da noch einmal schauen.

 

Liebe Grüße

Dirk

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo,

 

Dirks Fall konnten wir im letzten September klären Leider fehlt hier im Thread noch die Info an die Community, pardon. Verlegener Smiley

 

Also:

 

"es wurde ... eine Grundgebühr zu viel abgebucht": Das ist nicht passiert, denn auf derselben Rechnung wurde ein Monatspreis per Gutschrift erstattet. DD_H hat also nur einen Monatspreis gezahlt - so, wie es sein soll.

 

"die Rückerstattung des ersten Monats fehlt noch": Die Gutschrift kam mit der nächsten Rechnung.

 

Dirk hat diese Info auch im September bekommen - per PN.

 

Damit schließe ich den Thread + wünsche allen Mitlesenden eine schöne Woche. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

MichaM

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen