abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Restlaufzeit-Programm mobile
DD_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community 🙂

 

Ich habe vor ein paar Tagen meinen TV Tarif auf einen Giga-Kombi fähigen Tarif umgestellt. Dieses Produkt ist bisher mein einziges bei Vodafone.

Nun wollte ich einen Red M online dazu buchen, den Giga-Kombi nutzen und wollte das Restlaufzeit-Programm nutzen, von dem ich gehört habe. Leider war dies nicht auswählbar.

Wie gehe ich hier am besten vor?

Ich habe den Vertrag bei der Telekom gekündigt und bekomme die Bestätigung zum 22.11.2018.

 

Desweiteren hätte ich perfekterweise auch meinen Internetvertrag von htp rübergeholt, der aber noch bis Anfang Juni 2019 läuft. Hier haben wir wohl keine Möglichkeit so früh, oder?

 

Viele Grüße

DD_H

25 Antworten 25
DD_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Su,

 

auch die Kündigungsbestätigung liegt schon lange vor.

Auch das hatte mir @MichaM schon bestätigt.

Warum wird die nun erneut benötigt?

Ein Faxgerät habe ich natürlich in der heutigen Zeit nicht mehr.

Bitte prüfe doch noch einmal, warum die auf einmal nicht mehr da sein soll und wenn ihr sie wirklich erneut benötigt, dann bitte per eMail oder PN.

 

Danke & LG

D

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @DD_H,

 

dann warten wir am besten auf MichaM.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DD_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Su & @MichaM, wie geht's denn hier jetzt weiter?

 

VG

D

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D,

 

wir beide hatten ein paar Dinge zum Restlaufzeit-Programm am Telefon besprochen, das konnte Su nicht wissen. 

 

Jetzt geht's weiter. Smiley (fröhlich)

 

Ich schau' mir an, woran es hakt und melde mich dann bei Dir.

 

@ALL: Für die Wechselprämie beim Mobil-Tarif innerhalb der GigaKombi gilt =>

 

* Ist die Rest-Laufzeit des alten Vertrags kürzer als 6 Monate, läuft der 100-Prozent-Rabatt bis zum Vertragsende

* Ist die Rest-Laufzeit länger als 6 Monate, endet der Rabatt nach 6 Monaten.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DD_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @MichaM,

 

lieben Dank für deine erneut tollen Support 🙂

Es hat jetzt teilweise geklappt.

Ich habe 1x eine Gutschrift erhalten, jedoch wurde mir im laufenden Monat  2x die Grundgebühr berechnet 😮

Es wurde also eine Grundgebühr zu viel abgebucht und die Rückerstattung des ersten Monats fehlt noch.


Vielleicht magst du da noch einmal schauen.

 

Liebe Grüße

Dirk

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

Dirks Fall konnten wir im letzten September klären Leider fehlt hier im Thread noch die Info an die Community, pardon. Verlegener Smiley

 

Also:

 

"es wurde ... eine Grundgebühr zu viel abgebucht": Das ist nicht passiert, denn auf derselben Rechnung wurde ein Monatspreis per Gutschrift erstattet. DD_H hat also nur einen Monatspreis gezahlt - so, wie es sein soll.

 

"die Rückerstattung des ersten Monats fehlt noch": Die Gutschrift kam mit der nächsten Rechnung.

 

Dirk hat diese Info auch im September bekommen - per PN.

 

Damit schließe ich den Thread + wünsche allen Mitlesenden eine schöne Woche. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!