abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Restlaufzeit-Programm mobile
DD_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community 🙂

 

Ich habe vor ein paar Tagen meinen TV Tarif auf einen Giga-Kombi fähigen Tarif umgestellt. Dieses Produkt ist bisher mein einziges bei Vodafone.

Nun wollte ich einen Red M online dazu buchen, den Giga-Kombi nutzen und wollte das Restlaufzeit-Programm nutzen, von dem ich gehört habe. Leider war dies nicht auswählbar.

Wie gehe ich hier am besten vor?

Ich habe den Vertrag bei der Telekom gekündigt und bekomme die Bestätigung zum 22.11.2018.

 

Desweiteren hätte ich perfekterweise auch meinen Internetvertrag von htp rübergeholt, der aber noch bis Anfang Juni 2019 läuft. Hier haben wir wohl keine Möglichkeit so früh, oder?

 

Viele Grüße

DD_H

25 Antworten 25
DD_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Micha,

 

lieben Dank!

Ich habe nun zumindest mal die Kündigungsbestätigung hochladen können und per KOntaktformular versandt.

Leider hat auch die Rufnummernübernahme bisher weder auf mobil noch auf Festnetz geklappt.

Ich wäre sehr dankbar, wenn du dir das noch einmal ansehen könntest.

 

Was benötigst du von mir?

 

LG

D

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D,

 

wenn Du mir eine PN schickst, kümmere ich mich gern um die Portierung der Handynummer.

 

Bei der Festnetz-Nummer helfen die Mods vom Kabel-Team:

 

Dazu eröffnest Du am besten einen neuen Thread im Board "Internet, Telefon & TV über Kabel".

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D,

 

die Nummer-Mitnahme klappt - Du telefonierst in Kürze mit Deiner Handy-Nummer im Vodafone-Netz. 

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DD_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@MichaM@  schrieb:

Hallo D,

 

die Nummer-Mitnahme klappt - Du telefonierst in Kürze mit Deiner Handy-Nummer im Vodafone-Netz. 

 

Viele Grüße

Micha


Hallo Micha,

 

lieben Dank für deine tolle Unterstützung! Ich habe auch schon eine Benachrichtigung erhalten!

 

Viele Grüße

D

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DD_H,

 

perfekt, das freut mich.

 

Dann schließen wir diesen Thread?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DD_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@MichaM@  schrieb:

Hallo D,

 

die Nummer-Mitnahme klappt - Du telefonierst in Kürze mit Deiner Handy-Nummer im Vodafone-Netz. 

 

Viele Grüße

Micha


Hallo Micha,

 

noch einmal lieben Dank für deinen Support! Es hat alles gut geklappt ABER 🙂

Mir wurde nun leider doch der Grundpreis berechnet und auf der Rechnung ausgewiesen. Hier bin ich ja befreit. Kannst du mich hierbei noch einmal unterstützen?

 

Lieben Dank, viele Grüße & ein schönes Wochenende!

D

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DD_H,

 

über das Restlaufzeitprogramm ist auf Deiner Handy-Nummer nichts vermerkt.

 

Am 21.08. hast Du geschrieben, es habe alles geklappt.

Also hast Du das bei Bestellung angegeben?

Vielleicht auch eine Bestätigung dazu?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DD_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Su,

 

das Restlaufzeit-Programm war sowohl Thema bei meiner telefonischen Bestellung als auch hier im Thread.

Micha hat sich da m.M. nach auch drum gekümmert im Rahmen von PNs.

Das war auch meine Bedingung für einen Wechsel, sowohl bei mobile als auch beim Internet.

"Alles kein Problem" hieß es und ich denke, das sollten wir jetzt auch so machen. 6 Monate mobile und 12 Monate Internet & Phone wurden mir zugesagt.

 

Geklappt hat die Rufnummernmitnahme, nachdem sich Micha auch darum via PN gekümmert hat.

 

Seid ihr so nett und sagt mir, was ihr für die Erstattung braucht?

 

Danke & liebe Grüße

D

DD_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@MichaM: Help pls 🙂

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey, danke Dir.

 

Das hat nicht geklappt, entschuldige.

Die Weichen habe ich jetzt bei Mobilfunk gestellt.

 

Jetzt brauchen wir bitte noch Deine Kündigungsbestätigung von Deinem vorherigen Anbieter.

Also bitte Dein Anschreiben mit Handy-Nummer, Deinen Daten und "Restlaufzeit-Programm" mit Kündigungsbestätigung an diese Fax-Nummer:

02102-986575

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!