abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restlaufzeit Programm + Giga Kombi
Schwips92
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, als ich einen Neuvertrag per Telefon abgeschlossen habe, versicherte man mir mehrfach das ich dieses Restlaufprogramm bis zu 6 Monaten keine Grundgebühr nutzen könnte. Nun wollte ich mich dafür registrieren doch leider geht es nicht. Gebucht habe ich übrigens einen Young L. Desweiteren wollte ich fragen, ob meine Gigakombi Vorteile aktiviert sind. Beide Verträge laufen ja nun doch leider sehe ich noch nichts. 

 

Vielen Dank im voraus für Infos. 

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Schwips92,

 

welchen Tarif nutzt Du denn mit Kabel bzw. DSL und ist der wirklich schon aktiv? Schau mal auf der Rechnung, dort steht der genaue Tarifname.

 

Weiterhin ist wichtig, dass die IBAN bei beiden Verträge identisch ist, damit die Zuordnung stattfinden kann.

 

Sobald die GigaKombi aktiv ist, sollte auch der Upload der Kündigungsbestätigung über www.vodafone.de/jetztwechseln funktionieren.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag, ich nutze den Internet und Phone 400. Der wurde einen Tag vor dem Handyvertrag aktiviert. Rechnung gibt es ja noch nicht. Und solange möchte ich auch ungern warten denn dann sind zur Not die 14 Tage Widerrufsrecht nicht mehr greifbar. Was kann man da machen nun? 

 

Vielen Dank 

Und Grüße

F.  XXXX

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Schwips92,

 

ich habe Deinen Nachnamen entfernt zur Sicherheit.

 

Schick mir doch mal eine PN mit der betroffenen Mobilfunk-Rufnummer und Deinem dazugehörigen Kundenkennwort.

 

Weiterhin bitte die Kabel-Kundennummer sowie den vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum das Vertragsinhabers.

 

Ich schau mir das dann mal näher für Dich an.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!