abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restlaufzeit - Übernahme Gigakombi mit Unitymedia - geht nicht
Stefan_LÖ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
habe letzte Woche einen Vodafone Red XS Vertrag mit Giga Kombi mit Unitymedia - Internet abgeschlossen.
Beim anmelden unter https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login
wird mir gemeldet : Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.

Bei Vertragsabschluss im Vodafone Shop habe ich extra nochmal nachgefragt wegen der Restlaufzeit Übernahme und mir wurde das ganze bejaht. Da mein Vertrag beim anderen Anbieter noch 6 Monate läuft habe ich mich natürlich auch darauf verlassen das was Vodafone schreibt auch stimmt.
Bitte um einen Lösungsvorschlag.  Es grüsst Stefan aus LÖ.

 

 

 

 

 

 



 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Zum Schluss hab ich eine email an kontakt@vodafone.com geschrieben und alles lief perfekt.

Gruss Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Stefan_LÖ,

die Aktion muss der Shop direkt bei Vertragsabschluss buchen. Dann kannst du über die genannte Seite deine Kündigungsbestätigung hochladen. Am besten, du gehst noch einmal in den Shop und bittest darum die Aktion für dich zu buchen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

neben der von Helferlein richtig genannten Vorgehensweise sei noch zu ergänzen, dass die GigaKombi für die Teilnahme der Restlaufzeitbefreiung auch aktiv sein muss. Die Aktivierung der GigaKombi wird Dir per SMS bestätigt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Zum Schluss hab ich eine email an kontakt@vodafone.com geschrieben und alles lief perfekt.

Gruss Stefan

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das wundert mich doch sehr, denn Anfragen per Mail sind ausschließlich über das Kontaktformular einzureichen und nicht "Freestyle" an die genannte Mailadresse. Aber danke für Dein kurzes Feedback.

 

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!