abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Restlaufzeitübernahme
Deeaitsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebe Community,

 

ich bin Anfang dieser Woche auch mit meinem Mobilfunkvertrag zu Vodafone gewechselt und habe die GigaKombi komplett gemacht. Auch aus dem Grund, dass ich mit vorhandener Kündigungsbestätigung eine Restlaufzeiterstattiung bekommen sollte. Nun wollte ich online auch direkt meine Kündigungbestätigung hochladen, nur leider sagt mir das System, dass ich an dem Programm nicht teilmnehmen darf. Ich hatte auch schon einen netten Kollegen der Supporthotline am Apparat, der gesagt hat, dass eigentlich alles korrekt gesetzt ist und ich nur ein bis zwei Tage warten soll. Nunja, die ein- bis zwei Tage sind jetzt vorbei und das Problem hat sich noch nicht erübrigt.

 

Hat jemand mit diesem Problem Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

 

Danke und ein schönes Wochenende

Dennis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Deeaitsch ,

Deeaitsch schrieb: Allerdings würde mir auf der aktuellen Rechnung der Basispreis noch nicht gut geschrieben. Kann das ggf dauern und dann erst mit der nächsten Rechnung verrechnet?  


richtig, da sehr wahrscheinlich der auf Deiner aktuellen Rechnung ausgewiese / berücksichtigte Erfassungszeitraum vor der Klärung / Bearbeitung Deines Anliegens liegt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: da vom Threadersteller Deeaitsch nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Deeaitsch,

 

normalerweise wirst Du von uns per Post angeschrieben. Wir bitten Dich die Rückseite auszufüllen und diese zusammen mit der Kündigungsbestätigung an uns zu schicken.

 

Hast Du den Brief schon erhalten?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

HI @Norman,

 

Erst einmal, danke für deine Antwort.

 

leider kam noch keine Post. Ich habe nach erneuter Auskunft von der Service Hotline meine Kündigungsbestätigung jetzt mal über das Kontaktformular hochgeladen.

 

Gruß

Dennis

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Deeaitsch,

 

alles klar. Dann lass uns das nochmal abwarten.

Falls da bis zum Wochenende nichts passiert, schick mit bitte eine PN mit folgenden Daten:

- Ruf- oder Kundennummer

- Kundenkennwort zur Legitimation

 

Ich schau mir das dann an und greif - wenn nötig - ein.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Deeaitsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi @Norman,

angeblich hat jetzt alles funktioniert. Allerdings würde mir auf der aktuellen Rechnung der Basispreis noch nicht gut geschrieben. Kann das ggf dauern und dann erst mit der nächsten Rechnung verrechnet?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Deeaitsch ,

Deeaitsch schrieb: Allerdings würde mir auf der aktuellen Rechnung der Basispreis noch nicht gut geschrieben. Kann das ggf dauern und dann erst mit der nächsten Rechnung verrechnet?  


richtig, da sehr wahrscheinlich der auf Deiner aktuellen Rechnung ausgewiese / berücksichtigte Erfassungszeitraum vor der Klärung / Bearbeitung Deines Anliegens liegt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: da vom Threadersteller Deeaitsch nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!