abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restlaufbefreiung Online-Formular vs. Post?
LariFariLari
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe meine Kündigungsbestätigung in dem Online-Formular hochgeladen. Leider keine Bestätigung per Mail bekommen. Nun habe ich noch einen Brief erhalten mit einem Formular und der Bitte die Kündigungsbestätigung per Post zu schicken?

 

Muss ich das auch noch machen oder reicht es über das Online-Formular? Wie kann ich den aktuellen Bearbeitungsstand erfahren?

 

Danke

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@LariFariLari

 

ich wüsste nicht warum Du die Kündigung jetzt nochmal per Post schicken sollst.

Über das Online Formular reicht aus. Da Du aber keine Bestätigungsmail erhalten

hat so kann es nicht schaden dieses nochmal über das Kontaktformular zu schicken.

 

Wann läuft der Vertrag aus bzw. bist Du noch in den Fristen ?

 

 

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LariFariLari,

willkommen in der Vodafone-Community 🙂 Freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

Die Frage ist, ob sich Eingang (Kündigungsbestätigung über Online-Formular) und unser Ausgang (Brief) überschnitten haben. Eine Abfrage des Bearbeitungsstands ist nicht möglich.

Entweder schickst Du die Kündigungsbestätigung (nochmals) zur Sicherheit per Post oder wartest ab. Denn sollte nichts eingegangen sein, erhältst Du zur Erinnerung noch eine SMS-Info.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

heute habe ich die SMS bekommen, dass ich das Ganze innerhalb einer Woche per Post schicken soll wenn ich die zusätzliche Wechselprämie bekommen möchte.

 

Ich hatte die Kündigungsbestätigung zweimal schon hochgeladen im Online-Tool.

 

Offenbar scheint dieses Online-Tool nicht zu funktionieren und ich muss nun wirklich die Kündigungsbestätigung ausdrucken und dann das Ganze per Post schicken? Das kann doch nicht sein.

 

Kann dies bitte jemand prüfen? 

 

Danke

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LariFariLari,

 

doch, so ist es.

 

Um die Befreiung zu bekommen, nimm bitte auf jeden Fall den in der SMS beschriebenen Weg.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!