abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rest Volumen mit in den neuen Monat
AdamWorms
Daten-Fan
Daten-Fan

Wann bekommt man den Rest seines Datenvolumen mit in den neuen Monat, man hat ja für das Volumen bezahlt. Ich finde das eine *** das Vodafone so die Leute **piep**t.

 

Edit: @AdamWorms Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich geh mal aufrund deiner ausführlichen Schilderung davon aus, dass es sich um einen RED-Tarif mit GigaDepot handelt...

Neuer Monat heisst, neuer Abrechnungsmonat, falls vom Datenvolumen was übrig ist. Schau auf deine Rechnungen, wann das ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Gar nicht. Das Volumen wird nicht in den neuen Monat übernommen, übrigens ist das bei anderen Anbietern auch nicht anders.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich geh mal aufrund deiner ausführlichen Schilderung davon aus, dass es sich um einen RED-Tarif mit GigaDepot handelt...

Neuer Monat heisst, neuer Abrechnungsmonat, falls vom Datenvolumen was übrig ist. Schau auf deine Rechnungen, wann das ist.