Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Rest Volumen mit in den neuen Monat
Gehe zu Lösung
AdamWorms
Daten-Fan

Wann bekommt man den Rest seines Datenvolumen mit in den neuen Monat, man hat ja für das Volumen bezahlt. Ich finde das eine *** das Vodafone so die Leute **piep**t.

 

Edit: @AdamWorms Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Royal-Techie

Ich geh mal aufrund deiner ausführlichen Schilderung davon aus, dass es sich um einen RED-Tarif mit GigaDepot handelt...

Neuer Monat heisst, neuer Abrechnungsmonat, falls vom Datenvolumen was übrig ist. Schau auf deine Rechnungen, wann das ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Gar nicht. Das Volumen wird nicht in den neuen Monat übernommen, übrigens ist das bei anderen Anbietern auch nicht anders.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Gr3g
Royal-Techie

Ich geh mal aufrund deiner ausführlichen Schilderung davon aus, dass es sich um einen RED-Tarif mit GigaDepot handelt...

Neuer Monat heisst, neuer Abrechnungsmonat, falls vom Datenvolumen was übrig ist. Schau auf deine Rechnungen, wann das ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen