TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2021 18:40 - zuletzt bearbeitet am 16.06.2021 19:29 von Kurtler
Wann bekommt man den Rest seines Datenvolumen mit in den neuen Monat, man hat ja für das Volumen bezahlt. Ich finde das eine *** das Vodafone so die Leute **piep**t.
Edit: @AdamWorms Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.06.2021 19:31 - bearbeitet 16.06.2021 19:34
Ich geh mal aufrund deiner ausführlichen Schilderung davon aus, dass es sich um einen RED-Tarif mit GigaDepot handelt...
Neuer Monat heisst, neuer Abrechnungsmonat, falls vom Datenvolumen was übrig ist. Schau auf deine Rechnungen, wann das ist.
16.06.2021 19:30 - bearbeitet 16.06.2021 19:30
Gar nicht. Das Volumen wird nicht in den neuen Monat übernommen, übrigens ist das bei anderen Anbietern auch nicht anders.
Gruß Kurt
16.06.2021 19:31 - bearbeitet 16.06.2021 19:34
Ich geh mal aufrund deiner ausführlichen Schilderung davon aus, dass es sich um einen RED-Tarif mit GigaDepot handelt...
Neuer Monat heisst, neuer Abrechnungsmonat, falls vom Datenvolumen was übrig ist. Schau auf deine Rechnungen, wann das ist.