abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reklamation
Queen888
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor einem Jahr habe ich bei einer Verlängerung meines Handyvertrages meine Volumenkarte XXXXXX kündigen wollen.Man hat mir gesagt,dass wenn ich monatlich 5€ bezahle es in 2019 kündigen kann.Nun habe ich im Jahr 2019 eine Kündigung verlangt und man erzählte mir,dass ich den Vertrag erst im Jahr 2020 kündigen kann.Am 19.1.2019 habe ich in Kunden Center angerufen und ein Arbeiter versprach mir das Kündigungsdatum auf Jahr 2019 zurückzusetzen,woraufhin ich eine Bestätigung bekommen hätte sollen.Da diese nie kam, kontaktierte ich am 8.2.2019 erneut das KundenCenter erzählte ein anderer Mitarbeiter,dass das Kündigungsdatum noch immer aufs Jahr 2020 gesetzt ist. Ich verlange,dass sie nun das Kündigungsdatum auf 20-9 setzten.

Tante Edit(h) sagt: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

7 Antworten 7
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wie wurde gekündigt ? - Online oder schriftlich ? 

Wann war der Start des Vertrags für die Datenkarte ? 

Wann war das Datum an dem die Kündigung hätte eingehen müssen ? 

Zenseirt
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

schilder diesen Fall schriftlich direkt an kontakt@vodafone.com

 

***

 

Mfg 

 

Zenseirt.

 

Edit: s. Forenregeln

@Zenseirt : Anfragen per Mail sollen über das Kontaktformular eingesandt werden! Daher bringt dein mit unter falscher und schon spamartiger Verweis wie hier und hier auf die Mailadresse rein gar nichts.

@Zenseirt 


@Zenseirt  schrieb:

schilder diesen Fall schriftlich direkt an kontakt@vodafone.com


Auf deine Aussagen kann man sich dann aber auch nicht so ganz verlassen...Smiley (zwinkernd) Siehe dazu hier.

 

@Queen888 

Du hast hier bereits gepostet. Es wäre also sinnvoller zunächst mal die Fragen von @MasterScorpion  zu beantworten.

Queen888
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe versucht zu schicken,aber geht nicht.
Zenseirt
Digitalisierer
Digitalisierer

@ttwa201q @Falkenhorst

Also das hier 2 Superuser solche eine Aussage treffen.

***

 

Edit: s. Forenregeln

@Zenseirt 

Schau einfach noch mal hier. @Su hat hier nochmal aktuell offiziell dazu informiert. Das ist die “Wahrheit”.Smiley (zwinkernd)

 

 

@Queen888  

Die Fragen von @MasterScorpion sind noch offen...