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Lösung
am 22.04.2019 11:23
am 22.04.2019 14:28
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum gelandet. Da die anderen Kunden keinen Einblick in deine Vertragsdaten haben, wirst du hier kaum eine direkte Lösung für dein Problem bekommen können.
De facto kann ich dir nur raten, dass du dir überlegen musst, ob dir die Bedingungen gefallen, unter denen du jetzt das Gerät bekommen hast - dann lass den Vertrag so laufen -oder- wenn dir die Bedingungen nicht gefallen, wird dir nicht viel mehr als ein Widerruf und ggfs. ein erneuter Anruf bei der VVL-Hotline übrig bleiben (sofern du bei VF bleiben willst).
am 22.04.2019 14:43
22.04.2019 17:02 - bearbeitet 22.04.2019 17:02
Die Mods dürfen schon helfen - nur ist es nicht die primäre Aufgabe der Mods, sich hier um Einzelanliegen zu kümmern, sondern sich darum zu kümmern, dass das Forum hier "sauber" und ohne "Hauen und Stechen" läuft.
Wenn dann noch Zeit übrig ist, schauen die Mods immer mal auch bei den Threads nach - es kann daher schon mal ein paar Tage dauern, bis sich hier ein Mod einklinkt.
am 22.04.2019 21:31
Du kannst das Problem noch einmal über das Kontaktformular an Vodafone schicken.
Bei der Cash-Back Aktion wird sich vermutlich nicht viel machen lassen, aber für die sonstigen Konditionen deines Vertrags (Rabatte, Datenvolumen) wird sich bestimmt eine Lösung finden lassen.
am 23.04.2019 09:19
Hallo Mischka88,
ich schaue gern, was ich tun kann.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike