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am 22.12.2018 18:15
Hallo Community,
im Oktober 2018 habe ich als langjähriger Vodafone Kunde mal wieder meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Ich habe für eine Zuzahlung das Iphone X erhalten. Soweit so gut. Lt. Vodafone Kundenrückgewinnungshotline sollte der Vertrag gleich bleiben und somit auch der Monatsbeitrag (lt. Bandansage). Sprich gleiches Datenvolumen und gleiche monatlichen Kosten wie die letzten 24 Monate. Jetzt habe ich jedoch einen doppelt so hohen Beitrag.
Was kann ich machen, wenn sich in der Hotline auch keiner auskennt?
Viele Grüße
am 22.12.2018 20:12
Hallo @moven, für einen Widerruf dürfte es wohl zu spät sein.
Du kannst aber, wenn du jetzt eine Rechnung erhalten hast, dieser widersprechen, weil sie nicht dem entspricht, was vereinbart wurde. Ich würde auch noch angeben, was tatsächlich abgesprochen war und VF auffordern, falls man dort anderer Ansicht ist, einen Nachweis über die Rechtmäßigkeit der Forderung vorzulegen.
24.12.2018 13:20 - bearbeitet 24.12.2018 13:21
Hallo moven,
wenn Du möchtest, schaue ich mir das einmal an.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Ich melde mich dann nach den Feiertagen bei Dir zurück.
Schöne Weihnachten.
Heike