abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reklamation! Gigacube.
TaylorSwift
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,

nach nun mehr als 4 zufriedenen Jahren bin ich nach meinem Umzug am laufenden Band enttäuscht worden.
Erst wird mein Mobilfunk Vertrag ohne meine Zustimmung von M auf XL erhöht (wurde 3 Monate danach behoben).
Kommt der nächste Knaller, da ich immer ein zufriedener Kunde war, dachte ich nach meinem Umzug kann ich den gigacube kündigen und wechsel zu Kabel...
Leider wurde mir nur Mist versprochen und angeblich ist es nicht nachvollziehbar, dass der Kundenberater mit mir ein solches Gespräch geführt hat. Es war der einzige Grund überhaupt zu Kabel zu wechseln. Ansonsten hätte ich auch zur Telekom gehen können.

Ich bitte um sofortige Beendigung meines Gigacube Vertrages. Da er durch den Kabel-Vertrag völlig irrelevant geworden ist.

Liebe Grüße.
3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TaylorSwift,

 

in der Regel wird ein GigaCube Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Eine neuer Festnetzvertrag (Kabel oder DSL) hat darauf keinen Einfluß.

 

Ich schau mir das aber gern an. Vielleicht besteht eine Möglichkeit, das wir Dir entgegen kommen können. Schick mir dazu die Kundennummern der jeweiligen Verträge per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo lieber BerndD,

 

leider finde ich die PN funktion nicht, gibt es da einen  Zusammenhang zwischen Ihrem Online-Status und der PN-Funktion?

 

Liebe Grüße

 

V.Zimmermann

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TaylorSwift,

 

Bernd ist im Moment im Urlaub und hat daher die PN-Funktion deaktiviert. Du kannst alternativ auch gern mich anschreiben. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!